XXL Garden Party zu 50 Jahren PVCP!

Seit Anfang des Jahres feiern die Gäste von Pierre & Vacances-Center Parcs in den zahlreichen Urlaubsanlagen der Gruppe das 50 jährige Firmenjubiläum dank spezieller Themenabende / Gewinnspiele etc. Nun konnten endlich auch rund 1000 Mitarbeiter vom PVCP Unternehmenssitz in Paris die Korken knallen lassen! Unternehmensgründer Gérard Bremond bedankte sich vielmals bei seinen Mitarbeitern für deren tolle Arbeit, die die Firma zu dem gemacht hat, was sie heute ist und prostete allen mit einem „Auf die nächsten 50 Jahre!“ zu. Raffinierte Aperitifs, internationalen Karaoke-Einlagen und zahlreichen Fotoautomaten waren nur einige der Highlights des gemeinsamen Abends, an dessen Ende zusätzlich jeder Mitarbeiter mit einem kleinen Präsent verabschiedet wurde. Vorher ließ man aber bei stimmungsvoller Life-Musik noch fleißig das Tanzbein schwingen.

Krönender Abschluss eines durch und durch gelungenen Abends, war das Feuerwerk, welches auf dem Dach des prächtigen Palais Dauphine gestartet wurde.