Park Nordseeküste: Renovierung zahlt sich aus!

So langsam färben sich die Bäume rot und braun und die Natur verwandelt sich in einen prächtigen goldenen Herbst. Für uns der Zeitpunkt den Sommer Revue passieren zu lassen und die zurückliegende sommerliche Hochsaison an der Nordseeküste auszuwerten.

Tatsächlich konnte sich die Region Butjadingen, in der auch der Park Nordseeküste liegt, im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Vorjahr über 12.000 zusätzliche Übernachtungen freuen. Besonders der Park Nordseeküste zieht nach seiner Renovierung verstärkt neugierige Urlauber an, eingefleischte Center Parcs Fans, die den Park wiederentdecken möchten oder Neuentdecker! Seine modernisierten Ferienhäuser und Apartments haben dem Park seit den umfassenden Renovierungsarbeiten an den ersten 172 Ferienimmobilien im Frühjahr 2017 einen Umsatzanstieg von 15 % gesichert.

Es sind noch einige wenige attraktive Anlage-Immobilien im Park Nordseeküste verfügbar. Weitere Informationen zum Projekt erhalten Sie hier.

Splash background
Center Parcs Immobilien

Cookies akzeptieren