Neuigkeiten

Bleiben Sie über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden

Von Bauhelmen und süßem „Merci“.

Am vergangenen Wochenende freuten wir uns über zahlreiche Interessenten und neue Eigentümer, die wir im Center Parcs Park Nordseeküste zur Informationsveranstaltung begrüßen durften. Wenn auch das Wetter trüb war, konnten wir unseren rund 130 Besucher mit unseren schönen modernisierten Ferienimmobilien des Parks doch ein begeistertes Lächeln auf die Lippen zaubern. Der Weg von der alten Einrichtung zum neuen Glanzobjekt konnte etappenweise verfolgt werden, bei der interessanten Baustellenführung, bei der der Parkdirektor Christoph Muth mehrere Objekte inmitten der Umbauten zeigte. Zusätzlich erklärte er, dass die aktuellen Einrichtungsgegenstände für Privatpersonen und karitative Zwecke kostenlos abgegeben würden und die ersten 15 umgebauten Klinker-Ferienhäuser des Park 2 gleich zwei Tage nach fertiggestellter Renovierung wieder an die Feriengäste vermietet wurden.

Wir freuen uns über dieses erfolgreiches Informationswochenende und dankten den Teilnehmern nach einstündiger Besichtigungstour -  zum Tausch gegen den Bauhelm - mit einer süße Überraschung, um einfach „Merci“ zu sagen.

Sie haben dieses Informationswochenende verpasst, interessieren sich aber für unsere Immobilien als attraktive Kapitalanlage? Dann erfahren Sie hier mehr über den Park Nordseeküste und die Investitionsmöglichkeiten mit Center Parcs Immobilien.